Eine Frau sitzt vor dem Laptop und hat einen Videocall mit Laura. Sie schreibt sich etwas in ein Notizbuch.

Online Coaching

Beim Online Coaching unterstütze ich dich. Gebe dir ein paar individuelle Tipps auf dem Weg zum Durchführen von deinem eigenen kleinen Organizing Projekt.

 

Ich werde für dich eine maßgerechte und anwendungsfreundliche Planung erstellen mit einer Produktliste.

 

Außerdem haben wir ein 1:1 Coaching, wo wir dein Projekt intensiv besprechen werden.

Schritt 1

Im kostenlosen 30 minütigen Erstgespräch über Videocall, zeigst du mir deine Problemzone. Wir sprechen über den Umfang und das Ziel deines Projekts.

Nach dem Erstgespräch erhältst du ein schriftliches Angebot.

Schritt 2

Nach der Angebotsannahme werde ich dir einen Leitfaden zukommen lassen, wie du deinen Raum am besten aus messen kannst.

Schritt 3

Nach dem du mir die Maße zukommen lassen hast, werde ich mit der Planung anfangen. Dir einen Leitfaden, sowie eine Produktliste zum selber bestellen anfertigen.

Schritt 4

Wir haben unser 1:1 Coaching, wo die Planung Schritt für Schritt durch gegangen wird und ich dir Tipps gebe.

Viel Erfolg bei der Projektdurchführung.

Preise

Online Coaching mit Planung und Produktliste

35,00 € / Std.

Am besten geeignet für kleine Projekte z.B. kleine Abstellkammer und HWR-Schrank.

Tipp

Kann über folgende Dienste geführt werden:​
  • Microsoft Teams

  • Zoom

  • Whatsapp

  • Facetime