Organisiert durch den Umzug

Für dich ist ein Umzug Stress? Kein Problem ich helfe dir.

 

Ich sortiere mit dir aus und packe die Sachen sorgfältig in Kisten. In der neuen Wohnung räume ich diese wieder aus. Du kümmerst dich nur um das Umzugsunternehmen.

 

Du kannst ganz ohne Stress umziehen und in kurzer Zeit ist alles ausgeräumt.

 

Deine Wohnung wird dann schon gleich beim Auspacken organisiert und jeder Platz optimal genutzt. Damit du direkt beim ersten Schritt in deiner neuen Wohnung alles findest.
 

Ich kümmere mich um die benötigten Materialien und du dich um das Umzugsunternehmen und den Ab- und Aufbau deiner Möbelstücke.

Vorteile für dich

Weniger Stress beim Umzug

Es werden alle benötigten Materialien mitgebracht

Alles wird Transportsicher verpackt

Direkt organisiert in der neuen Wohnung