Laura sitzt auf einer schwarz/beigen Kommode und lächelt freundlich. Sie hat eine weiße Oversize Bluse und Jeans an. Auf der Kommode steht eine Plottermaschine und eine Pflanze.

Über mich

Hallo, ich bin Laura...

Ich wohne in der Nähe von Bremen, in einem kleinen Örtchen. Ordnung ist schon immer meine große Leidenschaft. Schon als Kind habe ich die Kinderzimmer von meinen Freunden aufgeräumt und mein eigenes Zimmer organisiert. Als Zertifizierter Ordnungscoach habe ich mittlerweile das Knowhow aus einem Raum oder Schrank das beste rauszuholen. Diese Leidenschaft findet sich auch in meinem eigenen Haushalt und meinem Leben wieder.

In meiner Ausbildung als Industriekauffrau war es auch ein wichtiges Element Ordnung und Struktur zu halten. Dies ist jetzt in meinem kaufmännischen Berufsleben jeden Tag von Bedeutung, um den Alltag zu bewältigen.

 

Meine Vision ist, Dir mehr Leichtigkeit zu schenken und Tipps an die Hand zu geben für eine langfristige Ordnung. Damit möchte ich dir gerne eine Wohlfühloase schaffen. Das ermögliche ich, mit meinen Händchen für Dekoration und mein Verständnis für unterschiedliche Style-Richtungen. 

Meine Zertifizierung

In der Akademie der Ordnung von Isabella Franke, habe ich meine Ausbildung zum Home Organizer gemacht. Dort wurden mir die Techniken und das Knowhow für diese Branche beigebracht.

Abzeichen-220303-181838.png